Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Functional Training in Fitnessstudio organisieren?

walli
    Mitglied

Functional Training in Fitnessstudio organisieren?

Hi,

ich öffne ein kleines, privates Fitnessstudio, und gehöre nicht einer Kette an.
    Trainingsgeräte sind schon bestellt, jedoch möchte ich noch einen Trainingsbereich aufbauen, für alle, die Functional Training und Crossfit betreiben.
    Hat wer Erfahrung mit Trainingsgeräten für diese Sportarten? Also es geht um die Geräte, nicht um Übungen, da habe ich natürlich einige parat als Fitnesstrainer.

Danke vorab

Kuemmjen
    Mitglied
    Hey!

Große, bekannte Hersteller von Trainingsgeräten, wie TechnoGym, haben die nicht auch solche Gerätschaften für Functional Training?
    Oder haben die sowas nicht? Habe schon in manchen Fitnessstudios gesehen, dass sie solche Rahmen haben, die frei stehen oder an einer Wand montiert sind.
    Da kann man dann Seile und Schlingentrainer anbringen, oder auch Klimmzugstangen. Sowas finde ich für ein Fitnessstudio immer praktisch.
    Vielleicht kannst ja mal hier nachsehen: https://aerobis.com/de/

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.