Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rezepte für das Weihnachtsessen

Holli
    Mitglied

Rezepte für das Weihnachtsessen

Bis Weihnachten ist es zwar noch etwas hin. Aber ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, was ich an den Weihnachtstagen auftischen könnte. Ich weiß, dass Weihnachtsessen mit Fleisch zwar der Klassiker schlechthin sind, aber diesmal wollte ich etwas anbieten, was für die deutsche Küche gar nicht so typisch ist. Bei meinen Recherchen nach Rezepten oder Traditionen aus anderen Ländern bin ich auf dieses Rezept gestoßen: https://de.italicarentals.com/blog/2...%C3%BC-italien. Auf den ersten Blick würde ich hinter Ravioli mit Ragu kein weihnachtliches Essen vermuten. Aber ich denke mir, ich sorge dieses Jahr mal für ein bisschen Abwechslung.

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Weihnachtsessen? Kommt bei euch jedes Jahr dasselbe Weihnachtsmahl auf den Tisch oder variiert ihr das?

Bin gespannt auf eure Antworten

zestausia
    Neuer Benutzer
    hydra.wf tor hydra1983.com hydra hydra hydra tor hydra tor hydra hydra tor hydra tor, HYDRA hydra , , hydra hydra, hydra , hydra hydra.bz hydra, , , hydra, hydra onion, , , hydra , hydra hydra, , , hydra , hydra , hydra, , hydra , hydra tor, hydra hydra , hydra , hydra , hydra,

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Hi,
    bei uns gibt es ganz traditionell an Weihnachten immer Raclette, da kann sich jeder das draufpacken was ihm schmeckt und man kann es sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch machen, jeder wie er will. Das finde ich super praktisch. Und es ist richtig schön gemütlich, da man es eben nicht in 10min gegessen hat, sondern sich nebenher schön unterhalten kann. Und es ist ja auch nicht deutsch sondern französisch, vielleicht wäre das ja auch was für euch?
    LG

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Raclette ist bei uns eher Silvester Trend. Zu Weihnachten bleiben wir bei Kartoffelsalat und Würstchen und meist noch irgendwas Besonderes. Das wechselt dann jedes Jahr.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.