Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fahrrad Tasche

steffi_L
    Mitglied

Fahrrad Tasche

Hellooo,

auf Empfehlung meines Arztes habe ich beschlossen, in Zukunft mehr Rad zu fahren. Ich habe zwar ein Rad, aber bin ansonsten was die Ausrüstung angeht nicht so am Ball.

Ich mag keine Rucksäcke, weil ich dann am Rücken immer so schwitze... Ich habe nie besonders viel mit, aber mein Portemonnaie hätte ich schon gerne dabei...
    In der Radlerhose geht sich das nicht aus

Wie löst ihr das?

Orinoko
    Mitglied
    Hi steffi_L!

Ich versteh dich da echt total, ich radle extrem viel und habe Rucksäcken mittlerweile auch schon abgeschworen, einfach weil sich die Luft so darunter staut, dass man gar nicht anders kann als zu schwitzen. Ich dachte mir damals, dass es doch echt mehr geben muss, als diese blöden Rucksäcke - und ich bin fündig geworden! Ich habe mir dann eine Fahrradrahmentasche gekauft, über die ich bei https://www.fahrradmagazin.net/testb...rahmentaschen/ gelesen habe und kann dir so ein Teil echt nur weiterempfehlen. Ich bin eine Frau und ich kriege ALLE meine Sachen da rein. Dann musst du das doch mit deinem Portemonnaie locker schaffen!

Was ich so toll finde, ist, dass sie so leicht zu montieren ist und auch nicht so auffällig ist wie ein Gepäckträger oder ein Fahrradkorb! Viel Spaß damit!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.