Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seniorenbetreuung- Wie teuer ist es wirklich?

MariaVogler123
    Mitglied

Seniorenbetreuung- Wie teuer ist es wirklich?

Hallo liebe Community,

ich musste mich schon etwas im Vorfeld informieren da es sein könnte das meine Eltern bald eine Betreuung brauchen, auch wenn sie es selbst nie zugeben würden. Deswegen habe ich etwas gesucht und bin hier fündig geworden, meint Ihr ich kann mich auf diese Preise verlassen?

Henrywenry
    Mitglied
    Das sind ja für eine 24 Stunden Betreung schon krasse Preise für dein Eigenanteil. Also ich kann da nicht wirklich viel zu sagen, aber es gibt doch auch Vergleiche und andere Anbieter, da kann man doch mal selber nachschauen. Viel GLück und alles Gute für die Eltern.

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold
    In do einem Fall würde ich die Pflegedienste vergleichen. Dabei aber nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch auf Bewertungen. Find ich zwar gut das du dir jetzt schon darüber Gedanken machst, aber du solltest dennoch erst mit deinen Eltern reden bevor du jemanden beauftragst. Mir persönlich wäre es ziemlich unangenehm wenn meine Tochter einfach so eine Pflegedienst für mich holt.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.