Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stoff finden und Vorhänge nähen

Alina
    Mitglied

Stoff finden und Vorhänge nähen

Hey, da bald die kälteren Tage kommen werden, würden wir für unsere große Balkontür was machen und zwar würde ich gern dickeren Stoff finden und Vorhänge nähen, so dass wir uns ein bisschen vor der Kälte schützen können. Natürlich ist in der ganzen Wohnung die Heizung, aber wir haben einen zweijährigen Sohn...und wir wollen, nur das Beste für ihn. Kennt ihr einen Laden, der schöne Stoffe für Vorhänge im Angebot hat? Liebe Grüße

Kagler
    Neuer Benutzer
    Hi, meine Oma hat jetzt im Sommer Vorhänge gegen die Sonne und gegen die Hitze an die Fenster gehängt. Da die Decke bei ihr in der Wohnung ein bisschen größer als die herkömmlichen Decken sind, wurden ihr die Vorhänge nach Maß geschneidert.
    Ich habe für sie alles im Netz erledigt, denn sie und der Computer zwei verschiedene Begriffe. Ich habe ihr alle Angebote gezeigt und sie hat sich für einen dunkleren Stoff entschieden. Da du für den Sohn das Beste willst, schlage ich dir vor, die Angebote ein bisschen zu analysieren. LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.