Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was haltet ihr von Säften?

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401

Was haltet ihr von Säften?

Hallo,

meine Mama sagt Säfte sind ungesund. Aber die sind doch aus Obst, oder? Also ich versteh die Aufregung nicht, die meine Mum schiebt, wenn ich Säfte trinke. Sie meint, da ist unglaublich viel Zucker drinnen. Stimmt das?

Was haltet ihr von Säften? Welche Säfte trinkt ihr gerne? Gibt es da Säfte, die wirklich ungesund sind, wegen den ganzen Zusatzstoffen?

Kuemmjen
    Mitglied
    Naja, da hat deine Mutter nicht ganz unrecht. Viele Säfte, die vermeintlich als gesund betitelt werden in den Supermarktregalen, sind eigentlich nur voll mit Zucker.#

Zucker hat im Prinzip jeder Saft, da alle natürlichen Säfte aus Obst oder Gemüse hergestellt sind und diese somit Fruchtzucker enthalten. Normalerweise sollte das aber der einzige Zucker sein, der in einem Saft drinnen sein soll. Es gibt leider aber sehr viele Säfte, die unglaublich viele weitere Inhaltsstoffe haben wie z.B. Smoothies oder Lassi’s. Aber auch Fruchtsirup enthält sehr viel Zucker.

Wenn du wirklich weiter Saft trinken möchtest, und dir sicher sein willst, dass es auch gesunde Säfte sind, die du zu dir nimmst, kannst du bei https://www.gesundheitswissen.de/ernaehrung/saefte/ nachlesen, wie man seinen eigenen Saft herstellen kann.

Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

BeJimmiesaf
    Neuer Benutzer
    ach das ganz easy.. kaufst einfach itr federn und sagst du must was probieren und hinterher gefällt es ihr und gibt dir die 30-50 für die federn..soch mach ich das immer bei meiner freundin..ging erst einmal völl danaben

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.