Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorbereitung auf Weihnachten!

MariaVogler123
    Mitglied

Vorbereitung auf Weihnachten!

Hallo Leute,

ich will dieses Jahr zu Weihnachten meine Familie etwas überraschen und einfach einen schönen Weihnachtspullover wie von diesem Portal tragen. Normalerweise würde sie so etwas von mir niemals erwarten deswegen bin ich auf Ihre Reaktion sehr gespannt. Habt Ihr auch schon einmal so etwas gemacht?

ClaraSonne
    Mitglied
    Haha, die Pulober sind ja witzig
    Ich habe in einem ähnlichen Stil sogar Jumpsuits Wenn deine Familie Humor hat, wollen die bestimmt selber noch einen haben.
    Dieses Weihnachten habe ich, was Geschenke angeht, aber auch einiges vor.
    Bei mir ist es immer noch so, dass wir gerne alles zusammen in Familie feiern und auch die Feiertage zusammen verbringen. Da ich selber sehr kreativ bin, ein wenig nähen und basteln kann, ist man es von mir gewöhnt, dass es große Pakete mit viel Handarbeit gibt.
    Dieses Jahr wird aber alles anders

Ich habe für meine Familie, also Eltern und Geschwister nur eine Weihnachtskarte, die sie in die Hand bekommen.
    Wenn 4 Leute sonst große Pakete erwarten, wird der Schreck groß sein
    Aber in der Karte verbirgt sich die RIESIGE Überraschung.
    Die 4 bekommen eine viertägige Reise, also für uns zusammen, geschenkt, wo wir Wellness machen, wandern gehen und einfach ganz weit weg von unserem Alltagsstress sind.
    Wir haben seit unserer Kindheit ein ganz inniges Verhältnis und das soll immer bestehen bleiben.
    Ich bin jetzt schon gespannt wie sie reagieren werden

BeJimmiesaf
    Neuer Benutzer
    immer wenn ich grade am zocken bin und irgendwas mache, hängt sich das Spiel bei mir nach einer weile auf. Kann das Spiel dann nur per Task-Manager schließen und im Status wird immer angezeigt keine Rückmeldung. Kann mir wer da helfen? Was kann ich dagegen machen? MFG.Rinkana

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.