Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sperrmüll entsorgen (Dieses Jahr schon genutzt)

Kobold
    Mitglied

Sperrmüll entsorgen (Dieses Jahr schon genutzt)

Hallöle!

Wie sieht es aus, wenn ich dieses Jahr schon einmal Sperrmüll bestellt habe, jetzt aber kurzfristig wieder so viel angefallen ist, dass ich doch nochmal einen brauche. Kann ich da nochmal anrufen und ist das mit Zusatzkosten verbunden? Es hatte sich über die Jahre viel angestaut und Anfang des Jahres hab ich mal komplett entrümpelt. vor einem Monat habe ich aber dann mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer erneuert, jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Kram, da in den Keller auch nicht alles reinpasst... Habt ihr Ideen?

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Was spricht denn dagegen die alten Möbel bei Kleinanzeigen reinzuhauen?

Kobold
    Mitglied
    Die Möbel sind ziemlich alt... wer nimmt denn sowas?

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Ja gut... aber versuchen kann man es doch trotzdem erstmal, oder ist das jetzt dringend?

Also du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten:
    1. bei Kleinanzeigen reinsetzen und hoffen, dass es wer mitnimmt. Wenn du nicht auf Geld aus bist, kann es ja auch zum verschenken sein, die müssen es dann nur selber abholen.
    2. Einen Bulli mieten und das Zeug selber zum Recyclinghof bringen. (Ist mit Zusatzkosten verbunden)
    3. Dir einen Container für Sperrmüll mieten - Die bringen den und holen den ab (ist mit Zusatzkosten verbunden). Da steht auch auf der Seite was rein darf und was nicht.

Ich weiß ja nicht, ob du ein Auto hast und selber hinfahren kannst, um die Kosten zu drücken. So ein Container ist halt praktisch, weil du dich um nichts kümmern musst. Am Ende musst du halt wissen wie viel Aufwand du betreiben willst

Kobold
    Mitglied
    Es steht halt mitten im Flur oder noch im Wohnzimmer selber, eigentlich will ich es schnell hier raus haben. Aber ich werde es mal reinstelle und gucken, ob sich wer meldet nach ein paar Tagen... Dann kann ich ja immer noch was mieten. Danke dir für die TIpps!

Charleshok
    Neuer Benutzer
    ich bin am überlegen, ob man Island diese Jahr machen sollte, habe es mit auf dem Plan, aber eigendlich nicht für dieses Jahr, mache ja meine Lapplandtour im März.Nun ist ständig in den Medien, dass die Krone 70 verloren hat zum EUR, und es noch nie so billig war in Island wie jetzt. Nun müsste man überlegen, ob mit eigenem Frontera, oder man mietet sich was auf Island.Ich werde mal das Internet untersuchen.Hat jemand auch die Idee, oder auch jemand Lust?Vielleicht hat jemand schon Informationen.Bin mal gespannt.Gruß Michael

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.