Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bar Eröffnung eines Freundes

LuisaGalka
    Mitglied

Bar Eröffnung eines Freundes

Hallo Community,

ich will zusammen mit meinem Freund eine Bar eröffnen nun suchen wir natürlich für die passenden Geräte. Vielleicht hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob diese Angebote gut sind?

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Hey,

das ist ein toller Plan. Ich würde auch gern den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, doch traue mich nicht. Schau dir mal diesen Onlineshop an: https://www.niederbergershop.de/. Da gibt es für Gastro ganz viele tolle Artikel und auch Lebensmittel und Gewürze. Vielleicht wäre das was für eure Bar. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und sagt bescheid wo ihr eure Bar eröffnet. Vielleicht komme ich dann mal vorbei.
    Geändert von Zimtelfe (05.09.2019 um 11:55 Uhr)

Froggy
    Neuer Benutzer
    Hallo Luisa,

das klingt echt super! Ich gehe liebend gerne öfters mal einen Cocktail trinken und habe schon sehr viele Bars besucht. Wenn ich dir also ein paar Tipps geben darf, dann wären das folgende:
    1. Das was du anbietest sollte einfach super lecker sein, also Qualität statt Quantität
    2. Gemütliches Ambiente
    und last but not least
    3. Lass deine Gäste nicht zu lange warten, dadurch verliert man irgendwann auch seine treuesten Kunden. Um also einen perfekten Ablauf hinzubekommen kann ich dir http://www.paymash.com/de/gastrokasse ans Herz legen. Das haben bereits mehrere Bar, bzw. Gastrobesitzer eingeführt und sind davon begeistert.

Liebe Güße und viel Erfolg!

risto
    Mitglied
    Ich wünsche euch erstmal alles Gute, und mit den Geräten kenne ich mich persönlich nicht aus, aber kann euch notizblock24.de empfehlen, wo Ihr tolle Kleinigkeiten findet, welche euch sicherlich helfen werden, Werbung für euer Geschäft zu machen.

Grüße

ChaMatt
    Mitglied
    Hey Luisa,

das ist eine tolle idee! Ich weiß, dass man in der Selbstständigkeit immer ein gewisses Risiko hat. Aber ich es gibt auch so viele Vorteile, wenn man sein eigener Chef ist!

Ist die Bar denn in einer Location, in der vorher auch eine Bar war? So dass die Leute schon wissen, dass dort etwas ist, oder ist es eine ganz neue Location?
    So oder so ist es wichtig, dass ihr genug Werbung macht, damit die Leute auch wissen, wo sie in Zukunft was trinken gehen sollen.
    Habt ihr schon Erfahrung in der Gastro-Branche?

Wichtig ist auch, dass ihr darauf achtet dass ihr gut einkauft. Allgemein ist es wichtig, dass eure Bücher gut geführt werden. Wenn ich damit keine Erfahrung habt ist es bestimmt sinnvoll, wenn ihr euch von professionellen Buchhaltern oder Steuerberatern helfen lasst.

Habt ihr schon Angestellte? Da ist es wichtig dass ihr euch um die Personalplanung kümmert. Hierfür kann ich euch die Software von Vote2Work empfehlen. So werden eure Angestellten einfach geplant und es kommt nicht vor, dass mal keiner da ist und einmal alle - das wäre ungünstig!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ihr in meiner Nähe die Bar eröffnet, komme ich mal vorbei!

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.