Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewürz online bestellen?

walli
    Mitglied

Gewürz online bestellen?

Hallöle,

mein Freund und ich sind gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Von seiner Mama haben wir zum Einzug Salz- und Pfeffermühlen bekommen. Grobkörniges Salz haben wir schon gefunden, unsere Suche nach ganzen Pfefferkörnern (möglichst bunt) war aber vergebens.

Ich hab beschlossen, sie jetzt im Internet zu bestellen. Hat hier schon mal jemand Gewürze online bestellt? Wie war da die Qualität?

Kuemmjen
    Mitglied
    Grüß dich,

ich hab tatsächlich schon mal Gewürze im Internet bestellt. Ich habe mir im April zwei verschiedene Gewürzmischungen zum Beginn der Grillsaison gegönnt, die sind wirklich spitze. Top Qualität, super Geschmack. Werde mir die nächstes Jahr auf jeden Fall wieder holen.

Ich habe mal auf der Seite geschaut und einen Bereich für Pfefferspezialitäten gefunden: https://royal-spice.de/200-pfefferspezialitaeten
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr da fündig werdet.

LG

Kristin85
    Mitglied
    Mit Gewürzen muss man sich wirklich etwas intensiver auseinandersetzen. Online wäre ich vorsichtig, weil du gar nicht schauen kannst wie es aussieht.
    Am ende bekommst du die zusammengekratzten Krümel zugesendet.
    Selbst im Feinkostladen bekommt man nicht unbedingt etwas Gutes nur, weil man verhältnismäßig viel Geld ausgibt.
    Ich kann dir empfehlen bestimmte Gewürze auf Märkten in den Ursprungsländern zu kaufen. Das kann man ja gut auf Reisen machen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.