Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnungräumung

Kuemmjen
    Mitglied

Wohnungräumung

Schönen Nachmittag euch allen!

Leider ist letzte Woche meine Großmutter verstorben. Zum Glück konnte sie ihren Lebensabend aber in ihrer eigenen Wohnung verbringen, das stellt uns Enkel jetzt aber vor eine ziemliche Herausforderung. Es handelt sich bei der Wohnung um eine Mietwohnung und der Vermieter möchte sie natürlich so schnell wie möglich wieder vermieten. Das bedeutet, dass wir die Wohnung aber auch so schnell wie möglich räumen müssen.

Könnt ihr uns vielleicht ein Unternehmen empfehlen, welches das kurzfristig und preiswert macht? Die Wohnung ist in Wien und bis jetzt habe ich da noch keine guten Erfahrungen mit Räumungsunternehmen gemacht.

walli
    Mitglied
    Ohh, das tut mir wirklich sehr leid. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie leicht, vor allem dann nicht, wenn einem durch den Stress nicht einmal gescheit Zeit bleibt um trauern zu können. Aber was will man machen, Vermieter schauen halt auch nur auf ihr Wohl und kümmern sich nicht um die Gefühle anderer. Ich kann dir https://raeumungen.at/raeumung-wien/ empfehlen. Die sind wirklich schnell, freundlich und preiswert. Sie demontieren alte Möbel, misten aus, usw. Du musst im Prinzip nichts machen, außer sie in die Wohnung zu lassen. Hoffe sehr, dass deine Oma in Frieden ruht und dass ihr dann auch in Ruhe trauern könnt!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Erstmal: Das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe dir geht es gut. Ich würd ehrlich gesagt kein Unternehmen angagieren sonder das mit ein paar Familienangehörigen selbst machen.

Dexa
    Mitglied Avatar von Dexa
    Wie ging es weiter damit?

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.