Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schuppen loswerden

Orinoko
    Mitglied

Schuppen loswerden

Hey,

ich habe ein ekliges Problem. Nämlich schuppt meine Kopfhaut seit ein paar Monaten total stark. Ich habe schon alles probiert, Anti-Schuppen-Shampoos, Haarkuren, Teebaumöl, nichts hilft.
    Und dabei habe ich doch gar keine Zeit, mir auch darüber noch Gedanken zu machen, da es im Büro schon so stressig ist.

Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Hattet ihr so ein Problem schon mal?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Hallo,

so ekelig ist das doch gar nicht, das haben viele.
    Ich hatte auch mal eine Zeit lang total viele Schuppen, das war als ich im letzten Semester auf meinem Weg zum Studienabschluss war. Hast du denn schon mal daran gedacht, dass deine Schuppen vom Stress kommen könnten? Dein Alltag hört sich ja doch ganz schön schnelllebig an. Vielleicht solltest du dir einfach mal eine Auszeit nehmen und die Dinge etwas ruhiger angehen.

Schau auch mal hier: http://www.fid-gesundheitswissen.de/...huppenflechte/
    Hier stehen noch ein paar handfeste Tipps gegen die Schuppen.
    Aber ich würde sagen, schalt einfach mal einen Gang runter, dann pendelt sich das sicher wieder ein.

Liebe Grüße!

ClaraSonne
    Mitglied
    Wie oft wäscht du deine Haare bzw. welches Shampoo hast du vorher benutzt? Versuch deinen Haaren mal eine Pause zu gönnen und sie gelegentlich mal 2 - 3 Tage nicht zu waschen, wenn das geht. Aber ich finde es seltsam das Teebaumöl nicht hilft, bei mir klappt das super. Schau mal nach Haarmasken, die extra für die Kopfhaut sind und nicht für die ganzen Haare. Oder du probiert mal Naturprodukte aus ohne chemische Stoffe, das könnte auch helfen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.