Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spontanurlaub in den Alpen

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401

Spontanurlaub in den Alpen

Hello da draußen,

meine Freundin und ich haben spontan noch ein Wochenende Anfang September gemeinsam frei bekommen. Wir würden an diesem Wochenende gerne verreisen, wissen aber nicht genau wohin. Zu weit sollte es nicht weg sein, wir dachten da vielleicht an die Alpen?

Kennt ihr schöne Urlaubsorte in den Alpen, wo man vielleicht auch wandern gehen kann? Wo kann man denn Ferienwohnungen dazu finden?

walli
    Mitglied
    Hallo!

Cool, ich wünschte, bei mir würde das auch so leicht gehen. Ich war schon mal auf Urlaub in Berchtesgaden, da hat es mir sehr gut gefallen. Am schönsten fand ich den Königssee.

Noch besser war nur unser Urlaub in Tirol, umgeben von Bergen in einer kleinen Hütte, die uns als FeWo diente. Das war wirklich idyllisch. Gebucht haben wir das damals auf dieser Seite: https://reisen-und-wohnen.de/

Da findet ihr sicher was Schönes!!

Julia
    Mitglied
    Hallo,

Horcht sich auch gut an.
    Ich denke daran mal nach Afrika zu fliegen und mir die Strände Kenias anzusehe
    Die Natur soll ja schön sein und ich habe mich auch schon gut hier imformiert.
    Damit es auch eine schöne Reise gibt.
    https://www.kenia-urlaub.de/reisevorbereitung-kenia-urlaub.htm

Thomas
    Mitglied
    Bei mir geht es nach Irland! Ich liebe es dort, diese ganze Natur, Guiness, Irish Coffe und coole, urige Musik...Was will man mehr.
    PS: wandern kann man da mega gut und als Ferienwohnung bietet sich ein uriges Cottage an...Romantik garantiert.

Yersinia
    Mitglied
    Ob die Alpen nah oder fern sind, hängt stark davon ab, wo man wohnt ;-)
    Für mich käme eher ein Kurztrip ans Meer in Frage. Oder so'ne kleine Minikreuzfahrt, und ein bisschen Seeluft schnuppern...

Kobold
    Mitglied
    In den Alpen gibt es unglaublich viele tolle Ziele:
    Ammergebirge, Dolomiten, Grazer Bergland, Alpbachtal, der Weissensee..... da kann man total viel empfehlen.
    Diesen Sommer habe ich mir einen Camper gekauft und eine tolle Tour durch die Alpen gemacht. Auf der Heimreise habe ich noch 3 Tage am Alpsee verbracht, es war einfach nur toll.
    Ich hatte einen super tollen Platz direkt am Infinity-Pool, durchweg tolles Wetter und trotz vieler Campingplatzbesucher, wirklich meine Ruhe. Es war ganz toll und sehr erholsam

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.