Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pool gebaut. Wohin mit der ganzen Erde???

ClaraSonne
    Mitglied

Pool gebaut. Wohin mit der ganzen Erde???

Hallo zusammen,

wir haben uns im Garten ein sehr großes Loch ausgehoben, um einen Pool zu bauen.
    Nach viel Mühe ist das auch getan, aber wir haben uns vorher überhaupt keine Gedanken über die ganze Erde gemacht.
    Die ist auch echt viel.
    Ich kann das Zeug ja nicht einfach irgendwo entsorgen und es wird auch bestimmt noch mehr dazu kommen.
    Was mach ich am Besten?

Liebe Grüße,
    Clara

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Guten Morgen Clara,

du kannst deinen Erdaushub natürlich nicht irgendwo verschwinden lassen. Wenn deine Menge nach dem Poolbau größer ist, macht ein Containerdienst am meisten Sinn für dich.
    Die benötigte Größe kannst du dir heraussuchen und den Container auch eine Weile bei dir stehen lassen. Und wenn auch noch etwas mehr dazu kommt, bestellst du dir einen größeren, dass du etwas mehr Puffer hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

Grüße, Kev

ClaraSonne
    Mitglied
    Hallo Kev,
    vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde direkt mal Kontakt aufnehmen

Kobold
    Mitglied
    Mein Onkel hat für sein Gartenhäuschen-Bauprojekt diesen Containerdienst genommen… Das ist jetzt ein richtig tolles Plätzchen geworden. Ich überlege schon, ob ich es auch mal in Angriff nehme.

KamKers
    Neuer Benutzer
    Nein, das,geht bei dir nicht, aber du schreibst von deiner Ehefrau und der GKV - wie ist deine Ehefrau genau versichert?GrußCzauderna If you have any inquiries pertaining to exactly where and how to use What are the good things about violent video games , you can get in touch with us at the site

Kristin85
    Mitglied
    Ich will auch einen Pool! Aber die ganze Arbeit, die mit der Instandhaltung und Reinigung verbunden ist, schreckt mich ab.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.