Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ski Ausrüstung - kaufen oder leihen?

risto
    Mitglied

Ski Ausrüstung - kaufen oder leihen?

Moin,
    die Frage steht bereits oben, und ich bereite mich schon jetzt für die nächste Ski-Saison vor, und überlege, ob es sich auszahlt, die komplette Ausrüstung zu kaufen, oder doch vor Ort zu leihen.
    Was meint Ihr?
    Dank Tante Google bin ich schon mal auf eine tolle Skijacke gestoßen, welche ich mir schon bestellt habe, allerdings kosten gute paar Ski doch zu viel.
    Übrigens tolle Angebote für Auslaufmodelle gibt es unter - Skijacke Herren -

Also, welche Vorschläge habt Ihr abzugeben?

ClaraSonne
    Mitglied
    Also Ski-Kleidung solltest du schon besitzen. Die Ausrüstung kannst du dir leihen, wenn du noch nicht erfahren bist. In relativ großen Skigebieten gibt es Verleihstationen, die ein großes Sortiment haben.
    Fährst du denn schon lang oder fängst du erst an?

mima24
    Mitglied
    Würde ich lieber leihen.

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Kommt drauf an wie viel und oft du Ski fährst. Man kann auch gut gebrauchte Ski kaufen.

Thomas
    Mitglied
    Das ist ehrlich gesagt davon abhängig wie intensiv du Skifahren betreibst. Als ich mit 10 mit Boarden anfing haben mir meine Eltern das Board und die Boots immer ausgeliehen. War ja nicht klar, ob mir das überall gefällt und liegt und außerdem war ich ja noch im Wachstum. Als ich dann 18 war habe ich mir eine komplette Ausrüstung gewünscht und die hatte ich dann auch viele Jahre. Was ich sagen will, für den Anfang oder wenn man nur sehr selten fährt würde ich erstmal nur leihen. Dann ist auch die Frage, wo fährst du in den Skiurlaub? Wenn es bspw. nach Österreich geht, dann würde ich die Ausrüstung in Deutschland leihen und mit in den Urlaub nehmen, da die Preise in Österreich noch mal deutlich höher sind.

LaraK90
    Mitglied
    Wenn Du Dich mal informieren möchtest, was eine Ski Ausrüstung kostet, geh mal bei Suchfix24.de schauen, da kannst Du Preise vergleichen und Geld sparen beim Einkaufen. Gibt auch Produkttests auf der Seite. lg

Beyou
    Mitglied
    wenn du vor hast oft zu fahren, lohnt es sich etwas eigenes anzuschafffen. wenn du es erstmal testen willst würde ich mir die sachen leihen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.