Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heiler Umzug mit Katze

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling

Heiler Umzug mit Katze

Hallöle ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

Ich ziehe bald um und mache mir Sorgen wegen meiner Katze, die ist immer sehr scheu. Wie schaff ich es den Umzug am angenehmsten für sie zu gestalten? Sollte ich sie so lange in einer anderen Wohnung unterbringen und erst zu mir holen, wenn alles vorbei ist? Sollte ich sie als erstes in die Wohnung bringen? Sie übergibt sich gerne mal, wenn sie gestresst ist, das möchte ich vermeiden...

LG

ClaraSonne
    Mitglied
    um gottes willen. Ich würde sie nicht stressen indem du sie innerhalb weniger Tagen oder Stunden durch zwei verschiedene Wohnungen zerrst. Am besten ist es ein Zimmer schon fertig zu haben und sie darin einzuschließen während der Umzug läuft, dann kann sie sich da schon mal akklimatisieren und Ruhe finden. Hab nochmal etwas rumgeguckt und hier stehen auch ein paar nützliche Tipps drin. Zum Beispiel kannst du sie schon mal ein paar Tage vorher an den katzentransporter gewöhnen. Und die Autofahrt, je nachdem wie weit es bei dir geht!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ihr übersteht das gut zusammen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.