Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BTS - Pop oder Hip Hop?

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling

BTS - Pop oder Hip Hop?

Hallöchen!

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Kennt ihr BTS? Das ist ja diese koreanische Band, die in aller Munde ist. Sie zählen natürlich zum k-Pop allerdings sind zwei der 7 Mitglieder Rapper und kommen tatsächlich auch aus der Rapper Underground Szene (der dritte Rapper hat erst von den beiden das Rappen gelernt, ist aber auch echt mega gut). Sie haben ziemlich viel Hate dafür aus der Hip-Hop Szene bekommen, ich muss aber sagen, dass ich die Musik echt nicht schlecht finde und die Band erinnert mich daran, dass ich den 90er Hip Hop damals echt geliebt habe. Gute Beispiele von BTS sind "outro: Tear" (Mein absoluter Liebling) oder "Cypher 3" und "Cypher 4"... die Alben haben auch immer ein intro und outro wie andere Hip Hop Alben und in ihrer Freizeit bringen die Rapper sogar Mixtapes raus. Dazu gehört auch das Lied "Last" von Agust D.

Ich kenne jetzt halt einige Hip Hop Fans, die trotzdem Fan der Band sind und finde, dass BTS trotzdem irgendwie in das Genre fallen. Was haltet ihr davon? Was findet ihr worauf es ankommt und was den HipHop ausmacht? Fänd eine Diskussion echt toll
    Geändert von Schreiberling (19.07.2019 um 11:10 Uhr)

MightyMartinez
    Neuer Benutzer Avatar von MightyMartinez
    Gefällt mir nicht.

Kobold
    Mitglied
    Zitat Zitat von MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht.
    Klar und deutlich, was?

Also ich muss sagen, als du koreanisch gesagt hast, war ich gleich etwas erschrocken. Meine schwester hatte eine k-pop Phase und das war teilweise echt unerträglich. Hatte aber jetzt langeweile und mich durch ein paar Lieder auf Youtube geklickt. Dieses neue "Boy with luv" geht ja gar nicht Die, die du aber jetzt empfohlen hast sind aber echt nicht schlecht. Und ich weiß was du mit dem 90er vibe meinst. Hip Hop macht für mich Ehrlichkeit aus und vielleicht auch ein bisschen dissen. das hast du im Cypher auf jeden Fall. Bin echt etwas beeindruckt, da scheinen echt "echte" Rapper bei zu sein. Gibt wirklich schlimmeres.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.