Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesucht: Mobiler Spiegel und Garderobenmarken

theater_schatz
    Neuer Benutzer

Gesucht: Mobiler Spiegel und Garderobenmarken

Hallo zusammen,

ich spiele in einer Theater-Amateur-Truppe und ab und zu haben wir Aufführungen außerhalb der Stadt. Dafür sind wir zur Zeit auf der Suche nach großem mobilem Spiegel, wie etwa in der Theater-Garderobe. Wir bräuchten auch noch Garderobenmarken für die Kleider der Gäste.

Weisst jemand von euch, wo man sowas kauft? Bzw. könnte jemand mir etwas empfehlen: Spiegel und/oder Garderobenmarken?

Vielen Dank

P.S vielleicht ist das Kunst Forum nicht passend für meine Frage, ich wusste aber nicht wo ich sie sonst posten soll, daher Entschuldigung

theater_schatz
    Neuer Benutzer
    Jemand? Empfehlung?

Ich bin übrigens auf diesen Spiegel gestoßen, bin ich mir aber nciht sicher, ob der vielleicht nicht zu groß ist. Der Hersteller bietet auch Garderobenmarken an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was anderes Emfehlen könnte.

Danke

Gruß,
    theater_schatz

Kobold
    Mitglied
    Da gibts bestimmt auch was bei Ikea.

ClaraSonne
    Mitglied
    Ja bei IKEA haben die bestimmt auch eine Lösung, die man gut verstauen bzw. transportieren kann.
    Als Theatergruppe gebt ihr doch bestimmt auch Programmhefte und Flyer aus, oder? Wenn ihr da etwas Individuelles sucht, hätte ich da auch noch einen Tipp für euch!
    Was spielt ihr denn so?

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.