Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Babymöbel in der Schweiz kaufen?

steffi_L
    Mitglied

Babymöbel in der Schweiz kaufen?

Grüezi!

Ich bin im 3. Monat schwanger und werde diesen Sommer zu meinem Freund in die Schweiz ziehen.
    Erstens hat er eine grössere Wohnung, und zweitens werde ich sowas dann in Karenz sein und er würde seinen Job nicht aufgeben, um bei mir zu sein.
    Das haben wir so schon besprochen.

Da die Schweiz bekanntlich teuer ist, suche ich nach einem Tipp für ein Möbelhaus, das süße Kindermöbel verkauft. Kennt jemand was?
    Geändert von steffi_L (07.08.2019 um 13:42 Uhr)

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Salut!

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Weisst du schon, ob es ein Mädl oder ein Büblein wird? :-)

Dir wird es bestimmt in der Schweiz gefallen. Allein die tollen Möglichkeiten zum Wandern und Verweilen sind atemberaubend.
    In welchen Kanton geht es denn? Hoffentlich nicht nach Graubünden. :-P Spass bei Seite... ;-)

In den ganzen Möbelhäusern findest du bestimmt nichts Billiges. Wo du schauen könntest, wäre Ikea. Aber das ist halt so mainstream. Jeder hat sowas.
    Weiters finde ich die Qualität der Möbel dort nicht gerade gut. Daher sollte man meiner Meinung nach lieber ein paar Franken mehr investieren, und dafür gute Qualität bekommen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis muss sich ja gut ergeben können. Kann dir dazu diesen Shop in der Schweiz empfehlen: https://www.babycenterschweiz.ch/kat.../kindermoebel/
    Hatte dort für meine Schwester Geschenke für ihr erstes Kind gekauft. Vielleicht findest du dort das, wonach du suchst.

Grüsse

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.