Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche möglichst kostenlos Bananenkisten und Zeitungen

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold

Suche möglichst kostenlos Bananenkisten und Zeitungen

Hey Leute,
    bei mir steht demnächst ein Umzug in meine erste WG an. Jetzt muss der ganze Krempel irgendwie verstaut werden und dafür suche ich Bananenkisten und Zeitungspapier zum einwickeln.
    Kennt ihr gute Anlaufstellen um möglichst kostenlos an die Sachen zu kommen?

ClaraSonne
    Mitglied
    Hey Kobold,
    Bananenkisten habe ich das letzte Mal bei Kaufland abgeholt. Bin einfach direkt zur Information, die hat mich dann an die Marktleiterin verwiesen und mit ihr habe ich dann im Lager die Kisten geholt. Ging ganz problemlos! Bei Zeitungspapier kannst du die umliegenden Altpapiertonnen abklappern. Klingt erst mal komisch, aber da wirst du sicher fündig und eklig ist es auch nicht, weil es sich ja nur um Papier handelt. Allerdings mache ich meine Umzüge nicht mehr mit Behelfsmaterialien, sondern nehme etwas Geld in die Hand und kaufe mir stabile Kartons speziell für Umzüge. Sollte das zu teuer sein, kann man auch auf die gebrauchten Varianten zurückgreifen.

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ich würde dir auf empfehlen mal im Supermarkt nachzufragen oder vielleicht können deine Eltern in ihrer Firma mal nachfragen. Mein Papa hat aus dem LAger in seinem Unternehmen richtig gute Kartons bekommen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.