Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Felgen Jeep Wrangler 2003

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold

Frage Felgen Jeep Wrangler 2003

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Jeep Wrangler 2003 Felgen und bin mir nicht sicher, ob ich diese typischen Stahlfelgen toll aufbereitet kaufen soll, oder stylische Alus.
    Was meint ihr?

Thomas
    Mitglied
    Hey Kobold,

finde ich ja super cool, dass du dir so einen Jeep an Land gezogen hast! Bei dem BJ finde ich es persönlich passender, wenn du zum Modell etwas "klassicher" herangehst.
    Willst du natürlich ausgefallen an die Sache ran, verwandelst du den Jeep eher in ein Liebhaberstück, das besser nicht mehr ins Gelände geht.
    Für Idee 1 habe ich den Vorschlag.

Sag Bescheid wie du dich entschieden hast

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Alter, ich bin richtig neidisch auf dein Auto
    Ich finde ja den Wrangler genrell den Jeep schlechthin. Hab auch mal darüber nachgedacht mir so ein Schätzchen zu kaufen. Die aktuellen Modelle werden langsam ja auch richtig komfortabel, wenn man das so einem Auto unterstellen mag. Wobei ich ja noch nicht so sicher bin was ich von 2 Liter Benzinern halten soll. Das ist weniger Jeep und mehr Umweltbewusstsein. Passt irgendwie nicht ganz zu so einer Marke... aber na ja.
    So ein Auto sollte man aber definitv immer richtig pflegen. Wenn du was Gutes suchst,

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.