Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samurai Schwert

LuisaGalka
    Mitglied

Samurai Schwert

Hallo zusammen,
    Wir machen unter uns erwachsenen einen Maskenball mit dem Motto "Ninja". Nun bin ich auf der suche nach einem Outfit. Man möchte ja letztendlich besser aussehen als jeder anderer! ich habe mich entschlossen als Samurai zu verkleiden. Auf der Seite https://www.schwertshop.de/samurai-s...katana-kaufen/ habe ich schon mal eine Katana gefunden. Habt ihr noch andere Vorschläge wo ich nach Inspirationen gucken könnte. Danke schon mal im Voraus.
    Liebe Größe

MariaVogler123
    Mitglied
    Hey, das ist ja mega. Ich würde auch sowas mit machen, aber vielleicht eher zum Thema Harry Potter. Ich bin ein großer Fan der ganzen Filmreihe, vor allem der Charakter Dumbledore gefällt mir am besten. Ich denke ich schlage mal für Silvester vor einfach sich zu verkleiden. Wäre doch mal was anderes, oder ? Dafür habe ich mir überlegt einen Zauberstab zu kaufen. Hier geht es zur Website erster Zauberstab Fernbedienung

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.