Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habe Probleme bei Einschlafen, was tun?

rissto
    Neuer Benutzer Avatar von rissto

Habe Probleme bei Einschlafen, was tun?

Hallo an alle
    Hab in letzte Zeit bemerkt das, ich ziemlich große Probleme bei Einschlafen habe. Manchmal kann es eine halbe Stunde dauern, bis ich endlich eingeschlaft habe. Hab mir in Apotheken auch einige Tabletten gekauft die in sich Melatonin enthalten der heute laut viele Studien verantwortlich ist für frühen und gesunden Schlaf. Die Tabletten trinke ich schon mehr als 2 Wochen und hatten bis jetzt an mich absolut keine Wirkung. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt entschieden nach einem Naturmittel zu Suchen, der mir vielleicht helfen könnte diesem Problem ein mal für immer zu lösen. Wisst jemand so einem Produkt der heute ziemlich gut gegen Schlafstörung ist?

kevinn
    Mitglied Avatar von kevinn
    Hatte vor ca. 2 Jahren denselben Problem wie du gerade. Bei mir dauerte es manchmal fast eine halbe Stunde, bis ich richtig eingeschlafen habe. Hab bis jetzt mehrmals meinem Hausarzt besucht, der mir einige Tabletten vorgeschrieben hat, die seine Meinung nach mir helfen wurden diesem Problem möglich schnell zu lösen. Im Gegenteil, die Tabletten habe ich mehr als 10 Tage getrunken die mir überhaupt nicht geholfen haben. In Zwischenzeit hat mir mein Cousin vorgeschlagen den Cannexol 10% CBD Öl auszuprobieren. Hat mir jede menge Positive dinge über diesem Produkt erzählt und dachte, das ich nach nur ein paar Tagen von Benutzungen eine positive Veränderung in meinem Körper fühlen wurde. Die am Ende auch dazu führten, das sich meine Probleme mit meinem Schlaf komplett verschwinden. Hab ihn zugehört und gleich dem Produkt bestellt. Nach nur eine Woche von Benutzung hat ich wider begonnen gut und ruhig zu schlafen. Genau so wie früher in alten Zeiten.

ChaMatt
    Mitglied
    Hast du mal Lavendel probiert? Er wirkt auch schlaffördernd. Ich trinke vor dem zu Bett gehen immer einen Lavendeltee und wenn ich merke heute könnte es länger dauern benutze ich auch Lavendelöl. Das einfach auf die Schläfen tupfen und ich schlafe wie ein Baby

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.