Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit Haartransplantation

BernhardF
    Mitglied

Erfahrungen mit Haartransplantation

Hallo Zusammen, ich leide stark unter Haarausfall und beschäftige mich jetzt mit einer Haartransplantation. Hat hier einer unter Euch schon Erfahrungen mit einer Haartransplantation? Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

PinoColado
    Mitglied
    Hallo Bernhard, ich kann Dich total verstehen. Mich hat der Haarausfall auch total genervt. Ich hab im letzten Jahr eine Haartransplantation machen lassen und ich habe es keinen Moment bereut - ein ganz neues Lebensgefühl. Ist super gelaufen. Inzwischen hab ich wieder schön volles Haar - meine Erfahrungen mit einer Haartransplantation sind also absolut positiv und ich kann es Dir auch nur anraten, wage den Schritt. Alles Gute für die Zukunft!

Kobold
    Mitglied Avatar von Kobold
    Erfahung? Nein, das war zum Glück bisher bei mir kein Thema. Aber ich kenne sehr viele Männer, die unter den kahlen Stellen am Kopf enorm leiden. Einer hat mir berichtet, dass er darüber nachdenkt, in der Türkei eine Haartransplantation vorzunehmen, weil das wohl viele mit dem Problem so machen und es hierzulande extrem teuer ist. In der Türkei soll es noch bezahlbar sein, meinte er.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.