Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die erste Party für meine Tocher

Kev
    Mitglied Avatar von Kev

Rotes Gesicht Die erste Party für meine Tocher

Hallo liebe Community,

seit nun fast einem Jahr bin ich stolzer Papa der süßesten Tochter auf der Welt. Sie ist mein Augenstern und ich liebe Josephin einfach total
    Weil ich meiner Verlobten eine Freude machen will, habe ich gedacht, dass wir eine Feier organisieren können.
    Weil unsere kleine ein Sommerkind ist, werden wir im Garten feiern. Für unsere Gäste bauen wir eine Biertischgarnitur auf und Sonnenschirme haben wir auch. Die süße Josi und die Kinder unserer Freunde sollen sich natürlich nicht verbrennen.
    Ums Essen werden sich zum Glück meine Eltern und Schwiegereltern kümmern
    Jetzt aber meine Frage an euch: Was kann ich denn mit der Deko alles machen? Habt ihr Ideen was man machen kann und wo man sowas her bekommt?

Danke für eure Vorschläge!

Kevin
    Geändert von Kev (04.07.2019 um 16:31 Uhr)

ClaraSonne
    Mitglied
    Hey Kevin,

ich finde es total süß, dass Du dir für deine kleine Familie so viel Mühe gibst
    Deine Idee, für Deine Josi eine Party zu organisieren, ist wirklich hinreißend.
    Da ich selber Mama von 2 Rabauken bin, und auch schon einige Partys für die Jungs organisiert habe, verstehe ich deine Nervosität total! Schließlich ist es für Dich auch noch eine Premiere

Bei einem Kindergeburtstag darf eine bestimmte Deko nicht fehlen: Luftballons!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf dieser Seite habe ich schon mehrfach für die Geburtstage meiner Kinder eingekauft und war jedes Mal total begeistert
    Dort hast Du deine große Auswahl und zusätzlich haben die dort auch tolles Zubehör. Klick Dich mal durch, ich bin mir sicher, dass etwas für Deine Party dabei ist.

Viel Spaß beim Stöbern und Planen

Clara

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Hallo Clara!

Vielen Dank für deine Antwort! Dein Hinweis war genau das, was ich noch gebraucht habe
    Ich werde mir die Seite nachher gleich mal anschauen.

Vielleicht bekomme ich hier noch mehr Anregungen von euch

LG

Kevin

ClaraSonne
    Mitglied
    Hi Kevin

Voll gerne! Ich freu mich, wenn ich dir Inspirarionen geben kann.
    Bei einer Geburtstagsparty ist Planung nun mal super wichtig und je mehr Ideen du bekommst, desto kreativer kannst du dich auch austoben

Würde mich freuen, wenn du mir berichtest wie es am Ende geworden ist

Clara

Kobold
    Mitglied
    Ach, das ist wirklich sehr süß. Auch wenn Josi mit einem Jahr noch nicht sehr viel mitbekommen wird.
    Ich finde das sehr lieb von deinen Eltern/Schwiegereltern, dass sie sich um das leibliche Wohl kümmern. Damit nehmen sie euch viel ab. Klingt als hättet ihr eine sehr harmonische Familie. Es ist unbezahlbar, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Das ist so viel wert. Ich kenne da leider, leider sehr viele Fälle, wo es nämlich nicht so aussieht.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.