Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sport mit Brille

risto
    Mitglied

Sport mit Brille

Hi Leute,
    habe mich entschieden endlich mal ws gutes für meinen Körper zu tun, und habe mich entschieden mit Sport anzufangen.
    Allerdings habe ich bereits am Anfang einige Probleme, den ich trage eine Brille, und da es damit etwas schwerer fällt Sport zu machen, suche ich Kontaktlinsen.
    Habt Ihr welche Vorschläge wo ich am besten nachschauen könnte?

LG

sonja
    Mitglied
    Ich finde es toll, dass du deinem Körper was gutes tun möchtest, und ich kann dir Kontaktlinsen Leipzig empfehlen.
    Ich kaufe meine Linsen dort schon seit einer Ewigkeit und das beste ist, dass du ausführlich beraten wirst, bevor du dich zum Kauf entscheidest.

Tschüss

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Vielleicht solltest du generell mit einfachen Kontaktlinsen ausprobieren wie deine Augen darauf reagieren. Am Ende ist es ja ein Fremdkörper an den sich deine Augen gewöhnen müssen.
    Hast du auch schon über eine Sportbrille nachgedacht?

LG

ClaraSonne
    Mitglied
    Hallo Risto,

wie "schlimm" ist es denn für dich ohne Brille unterwegs zu sein? Meinst du, dass du unbedingt Kontaktlinsen brauchst?
    Wenn du Bogenschießen machst, habe ich natürlich nichts gesagt xD

Thomas
    Mitglied
    Wie hast du dich entschieden???

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.