Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Babykleidung

MariaVogler123
    Mitglied

Babykleidung

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach neuen Babykleidungen für meine Tochter, da ich jetzt gerade gemerkt habe, dass sie einfach zu wenige Kleider hat und wenn wir mal ein fest bzw. Veranstaltung haben, weiß ich einfach nicht, was ich ihr dann anziehen soll.
    Ich habe deswegen mal ein bisschen im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.babykleidung24.com/ gefunden und ich finde ehrlich, dass die Kleider dort nicht schlecht aussehen.
    Kennt jemand von euch diese Seite und könnte mir mal sage wie die Produkte von der Qualität her sind?

Das wäre sehr nett von euch.
    Danke!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ich kauf meistens bei Ernstings Family oder ab und zu auch mal Primark Dadurch dass die Kleinen so schnell rauswachsen kaufe ich meist vor Ort und nicht im Netz.

ClaraSonne
    Mitglied
    Ich würde Babykleidung nicht unbedingt bei Primark kaufen. Jeder weiß doch, dass die Klamotten super billig produziert werden, dass die Herstellung umweldschädlich ist und die Leute in den Fabriken total ausgebeutet werden!!!
    Wenn dir Qualität wichtig ist, würde ich speziell auf diesen billigen Laden verzichten! Und gesund kann es für die Haut deiner Tochter nicht sein!
    Habt ihr nicht sowas wie BabyWalz in eurer Nähe?
    Die haben doch bestimmt auch schöne Sachen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.