Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bürobedarf

MariaVogler123
    Mitglied

Bürobedarf

Hallo,
    kann mir jemand was für das Zubehör vom Büro weiterempfehlen?
    Denn ich merke immer mehr und mehr, dass es immer unordentlicher wird und ich weiß einfach nicht wie ich das in den Griff bekommen.
    Weil mir haben viele gesagt, dass es ein Bürobedarf gibt und dort gibt es Schreibtischzubehör etc. und ich weiß einfach nicht wie ich diese Produkte finden soll, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da irgendwie weiterhelfen.
    Weil ich kenne mich halt wirklich dort so null aus und brauche deswegen eure Hilfe.

Würde mich über eure Rückmeldung freuen.
    Danke!

MK-TheK
    Mitglied
    Hey,

bei uns in der technischen Zeichnung haben wir viel Materialbedarf. Letztendlich ist es ja auch Bürobedarf. Aber wir benötigen besonders viele Bleistifte und kaufen diese dementsprechend in großen Mengen. Wenn ihr gute Rabatte haben wollt solltet ihr euch mit anderen Firmen zusammen tun und dann bestellen.
    Am Ende spart das schon eine gute Summe an Geld.
    Zyklisch abwechseln mit der Bezahlung!

50km
    Mitglied
    Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir den Shop TimeTEX empfehlen!
    Haben da ein echt großes Angebot u. a. natürlich auch an Bürobedarf. Und, was ich noch toll finde ist, das die Preise sehr akzeptable sind!
    Also, schau da einfach mal rein... bin mir sicher, dass es dir weiterhilft bzw. du das gesuchte auch findest!

Ich bestelle da schon eine längere Zeit das ein oder andere, was ich eben so im Moment brauche und bin rundum zufrieden.
    Ist ein seriöser und zuverlässiger Shop, was ich wirklich sehr schätze und von daher kann ich diesen auch wärmstens empfehlen...

Kobold
    Mitglied
    Ich würde erstmal anfangen alles auszusortieren, das was dringend gebraucht wird bleibt am Schreibtisch. Das was nicht mehr gebraucht wird kommt in beschriftete Ordner und ab in ein Regal. Für den Schreibtisch selbst eigenen sich Ablagen. Ich zum Beispiel hab auch noch Kunststoffbehälter zum Lagern in meinem Büro, also sowas wie Eurobehälter für die ORdner, die immer an meinem Platz sein müssen, weil ich sie jeden Tag brauche oder Lagersichtboxen für Stifte, Marker, Zettel, etc. Es geht ja nicht nur darum, dass man sich evtl. unwohl fühtl wenn alles unordentlich ist, sondern man weiß das man alles nötige sicher und ordentlich aufbewahrt und es steigert auch die Effizienz, wenn alles ordentlich sortiert ist. Jeder hat sein eigenes System was das angeht.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.