Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Küchenhelfer

MariaVogler123
    Mitglied

Küchenhelfer

Hallo,
    ich bin bin jetzt vor kurzem umgezogen und jetzt ist halt alles noch irgendwie neu für mich und ich weiß halt jetzt nicht wirklich, was ich zum Beispiel alles für die Küche brauche.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir da paar Tipps für die Küchenhelfer geben könntet, was denn so das Wichtigste in einer Küche ich, weil ich brauche eigentlich nicht so unnötiges Zeug, was ich dann eh nicht benutzen werde.

Könntet ihr mir da paar gute Shops bzw. Geschäfte empfehlen, die ihr vielleicht selber gut findet und gute Erfahrungen daraus gemacht habt.

Das wäre wirklich nett von euch.
    Danke!!!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Also das kommt ganz darauf an wie und was du isst. Ich zähle mal auf was für mich unabdingbar ist: Toaster, Schäler, gute Messer, Brettchen zum schneiden, Pürierstab, Handmixer, Reibe und einen Kirschentkerner - aber das wird für viele nicht so wichtig sein wie für mich. Ich mache furchtbar gern selbst Marmelade.

Kobold
    Mitglied
    Du wirst doch vorher eine Küche gehabt haben oder??? Was hattest du da denn alles? Konntest du das dann nicht mitnehmen?
    Es kommt halt wirklich darauf an was du gerne isst oder ob du auch gerne backst. In die Richtung solltest du dir dann auch was kaufen. Das kannst nur du selbst wissen was für dich unnötig erscheint und was nicht.

Kev
    Mitglied Avatar von Kev
    Du brauchst halt die Standards. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Gläser und so weiter. Definiere mal "Küchenhelfer".

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.