Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musikinstrumente für Kinder

MariaVogler123
    Mitglied

Musikinstrumente für Kinder

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach Musikinstrumenten für Kinder, da meine Tochter das sich schon die ganze zeit wünscht, will ich ihr mal eine Freunde machen und diese Musikinstrumente kaufen.
    Aber ich weiß halt nicht wo ich diese Instrumente kaufen soll, da ich auch eine gute Qualität haben möchte, damit das auch nicht so schnell kaputt geht.
    Könntet ihr mir da irgendwelche Seiten empfehlen oder Shops, die gut sind?

Das wäre sehr nett von euch.
    Danke!

ClaraSonne
    Mitglied
    Online würde ich so etwas nicht machen.... da weiß man nie was man kriegt. Das sind so geschichten da muss man einfach mal old school in das Musikgeschäft fahren. Oft gibt es welche in der Nähe von Musikschulen. Hast du dich da mal erkundigt? Da kannst du dir zumindest der Qualität sicher sein. Online gibt es doch zu viel schlecht verarbeitetes Material.

Bobica
    Mitglied
    Sie möchten gleichzeitig mehrere Musikinstrumente kaufen?Hat sie denn nicht nur eins, zwei, dass sie gerne spielen lernen würde?
    Falls sie sich dafür entscheiden sollte, ein Instrument richtig zu lernen, dann kann ich ihr eine top Musikschule dafür empfehlen, und zwar die Muckebude
    Für weitere Infos, das hier anklicken!
    Bin auch dabei das Klavierspielen zu lernen! War schon immer mein Wunsch gewesen und endlich ist es so weit ...

Ich finde es sehr wichtig das Kinder ein Musikinstrument spielen können, aus mehreren Gründen und ich finde es toll von Ihnen das sie Ihre Tochter unterstützen! Hoffe, sie findet das richtige Musikinstrument für sich und wird berühmt!!!

Kristin85
    Mitglied
    Ich würde sagen, geh in ein Geschäft mit Instrumenten vor Ort. Da kannst du wenigstens austesten wie was klingt.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.