Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stopfmaschine von Holland nach Deutschland importieren möglich?

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401

Stopfmaschine von Holland nach Deutschland importieren möglich?

Hallo,

ich bin seit über 20 Jahren Vollzeit-Raucher, da ich wirklich täglich ununterbrochen rauche.
    Änderen werde ich das Verhalten auch nicht, da es einfach Teils meines Lebens geworden ist.
    Da es aufgrund einiger Unfälle in den letzten Jahren schwieriger mit Arbeit bei mir geworden ist, ist es auch schwieriger mit dem Geldverdienen.

Bin hier und da mal etwas knapp bei Kasse. Aus dem Grund habe ich angefangen, meine Zigaretten selbst herzustellen. Jedoch mit mäßigem Erfolg.
    Ein Kumpel hat mir dann von diesen Stopfmaschinen erzählt, die sogar eletrkisch sind. Kaufen kann man die in Holland.

Meine Freunde und ich haben demnächst geplant für ein paar Tage hinzufahren und ich könnte mir dann so eine Maschine kaufen. Die kann ich problemlos nach Deutschland importieren, oder?

Kuemmjen
    Mitglied
    Na hallöchen! ;-)

Schon lange habe ich nicht mehr einen so begeisterten und stolzen Raucher wie dich erlebt!
    Die meisten haben damit zu kämpfen und wollen eigentlich aufhören - manche schaffen es sogar.

Bei dir finde ich es etwas erschreckend, dass du nach Wegen suchst, noch mehr zu rauchen. Ist da jemand zu faul um Zigaretten selbst zu drehen? :-P
    Was ist denn so toll an dieser Stopfmaschine? Und wieso solltest du die nicht mit nach Deutschland bringen dürfen?
    Ich kann mir nich vorstellen, dass man sowas beschlagnahmen würde. Ist ja eigentlich nichts Schlimmes...

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Tja, das war ja ziemlich ironisch... Ausgesprochen nett, ;-)

Es ist ja nicht unbedingt so, dass er dann mehr rauchen wird. Ich denke nicht, dass sich an seinem Konsum etwas verändern wird.
    Er wird lediglich schneller Zigaretten machen können, die natürlich qualitativ deutlich besser sind, als selbst gedrehte.
    Seine Frage ist dazu durchaus berechtigt: Solche elektrischen Stopfmaschinen dürfen bei uns in Deutschland nicht verkauft werden.
    Daher wäre ich mit dem Import ein wenig vorsichtig. Am besten du bestellst es dir online und lässt es liefern.

Paul1401
    Mitglied Avatar von Paul1401
    Neeee. So wie ich mich kenne, werde ich deshalb nicht mehr rauchen.
    Mir gehts nur darum, dass ich nicht mehr selbst was machen muss. Bin nämlich nicht so fingerfertig, wenn es um solche feinen Kleinstarbeiten geht.
    Und so ein Teil ist ja schon cool.
    Ja, das habe ich auch schon gehört, dass es hier verboten ist, solche elektrischen Stopfmaschinen zu verkaufen. Aber ich weiß nicht, ob man die online überhaupt kaufen kann?

RiffRaff
    Mitglied Avatar von RiffRaff
    Online kann man wirklich alles kaufen. Und ich denke nicht, dass das irgendwelche Probleme machen wird - wieso auch?
    Du kannst ja auch andere Sachen aus dem Ausland bestellen und zu dir liefern lassen, die es bei uns nicht gibt. Wieso sollte es dann hier nicht gehen?!
    Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Wenn es wirklich nicht möglich wäre, gäbe es auch keine Anbieter.

Ich hatte natürlich sehr viel Langeweile und habe mir die Mühe gemacht und nach einem Anbeiter recherchiert.
    Dieser hier soll wohl der beste sein: https://www.stopfmaschineshop.com/info/populair
    Auch aus den Niederlanden, schnelle Zustellung, gute Qualität. Scheint ein sehr vertrauendwürdiger Shop zu sein. :-)

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.