Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abendkleider

MariaVogler123
    Mitglied

Abendkleider

Hallo,
    ich habe jetzt bald mein Abiball und ich habe immer noch kein Abendkleid für mein Ball gefunden und ich weiß einfach nicht mehr wo ich noch gucken soll.
    Weil es ist echt nicht mehr lange bis zum Abiball und ich stehe immer mehr unter Druck, weil ich einfach um ehrlich zu sein nicht mehr weiß, wo ich gucken soll.
    Kennt jemand von euch paar Seiten, die ihr mir empfehlen könntet?
    Oder irgendwelche Internetseiten? Vielleicht habt ihr ja auch was im Internet gefunden und es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir mal die Seiten nennen könntet.

Das wäre sehr nett von euch und würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
    Danke im Voraus!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Bei Zalando, Bonprix und Aboutyou haben sie tolle Kleider. Wenn es sehr dringend ist, würde ich aber auch mal die Läden deiner Stadt abklappern. Denn wenn du online bestellst, gehst du das Risiko ein, dass es am Ende nicht passt und mit zurückschicken und neu bestellen, kann es dann zeitlich sehr eng werden.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.