Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pinke Produkte

MariaVogler123
    Mitglied

Pinke Produkte

Hallo,
    kann mir von euch jemand gute Produkte empfehlen, die man einem kleinem Mädchen zum Geburtstag schenken könnte am besten wäre es noch in pink?

Denn ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich meiner Nichte zum Geburtstag schenken könnte, weil ich weiß, dass sie pinke Sachen wirklich liebt.

Also ich habe dann auch mal im Internet auf dieser Seite mal geschaut und fand von allen den Produkten das pinke Auto am Besten oder was meint ihr?
    Oder könnt ihr mir andere Produkte empfehlen?

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.
    Danke im Voraus!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Was ich toll finde ist selbstgemachtes. Gerade wenn sie noch klein ist könnte man ihr ein tolles Kleidchen oder eine süße Hose nähen. Dazu gibts auch ganz tolle Schnittmuster online und es geht wirklich einfach. Schau doch einfach mal in diesem Onlineshop für Stoffe nach, ob da was passendes dabei ist. Wenn du keine kreative Ader hast oder keine Zeit mehr um etwas für deine Nichte herzustellen, finde ich etwas, was die Kleine länger nutzen kann toll. Vielleicht einen Roller oder ein Laufrad. Da hat sie mehr davon als von einem kleinen Auto.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.