Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fertighausanbieter?

MariaVogler123
    Mitglied

Fertighausanbieter?

Hallo Community,

ich hoffe es geht euch allen gut, ich war nun schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv.
    Wir haben uns nun entschieden aus unserer Wohnung raus und in ein Haus zu ziehen.
    Gerne würden wir ein Fertighaus aufstellen lassen, ein passendes Grundstück haben wir bereits gefunden.
    Nun haben wir uns auch auf die Suche nach einem geeigneten Fertighausanbieter gemacht. Gefunden haben
    wir nun schon Fingerhaus ( https://www.fingerhaus.de/ ), in anderen Foren haben wir schon einige positive Bewertungen zu
    diesem Anbieter gefunden und wir überlegen uns auch mal ein Musterhaus anzusehen. Wer von
    euch hier kennt diesen Anbieter?

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Ich kenne den Anbieter leider nicht. Lass dich doch einfach mal von denen beraten. Ich denke nur so bekommst du die wichtigens Infos.

sonja
    Mitglied
    Wir haben ein fertighaus damals gekauft, und all die anderen Arbeiten hat mein Mann selbst gemacht.
    Für die Arbeiten an der Fassade, hatte mein Mann sich sogar ein Gerüst kaufen können, und zwar zum Schnäppchenpreis.

Also, falls du mal eins brauchst, ziehen wir in Erwägung dies auch zu vermieten

Viele Grüße!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Hat dein Mann auch die Elektrik verlegt und die sanitären Sachen? Der ist ja ein richtiges Mulittalent. Darf ich ihn mir mal ausleihen?

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.