Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Liebt sie mich?

merlettow
    Neuer Benutzer Avatar von merlettow

Liebt sie mich?

Hallo,
    meine Freundin ist eine attrakttive Frau. Wir sind seit 2 Monaten zusammen. Ich bin sicher, dass ich in sie verliebt bin. Aber es scheint mir, dass sie mich nicht liebt. Wie kann ich verstehen, ob sie Gefühle für mich hat?
    Geändert von merlettow (09.05.2019 um 22:05 Uhr)

kamilleQ
    Neuer Benutzer Avatar von kamilleQ
    Hey,
    das ist eine schwierige Frage. Ihr seid eigentlich nicht so lange zusammen. Am besten wäre, wenn du sie direkt fragen würdest.

merlettow
    Neuer Benutzer Avatar von merlettow
    Ehrlich gesagt möchte ich sie nicht fragen, ob sie mich liebt. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht einen interessanten Service zu benutzen https://www.mspy.com.de/whatsapp.html Damit kann ich alle gesendeten und empfangenen Nachrichten meiner Freundin prüfen. Hoffentlich erfahre ich auf solche Weise die ganze Wahrheit.

Kristin85
    Mitglied
    Also ich würde dir raten, dir noch etwas Zeit zu lassen und sie noch nicht zu fragen, ob sie dich liebt. Ihr seid wirklich noch nicht lange zusammen und nach zwei Monaten sind sich viele noch nicht über ihre richtigen Gefühle im Klaren. Mit der Frage fühlt sie sich eventuell unter Druck gesetzt

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    BITTE WAS? Also wenn du einen effektiven Weg suchst, ihre Gefühle zu töten, dann hast du ihn damit gefunden. Freundin ausspionieren geht gar nicht.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.