Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schnelles Abendessen

Kristin85
    Mitglied

Schnelles Abendessen

Abends bin ich oft zu faul zum Kochen und mach mir gerne schnelle Rezepte wie gefüllte Paprika mit Reis und Thunfisch oder einfach Feta mit Honig und Nüssen überbacken. Kennt ihr Rezepte, die schnell und einfach gehen? Was kocht ihr, wenn es mal schnell gehen soll.
    Freu mich auf eure Rezepte

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Eier mit Senfsoße oder gefüllte Zucchini geht auch immer schnell
    Oder einfach ein leckeres Rührei

Lia
    Mitglied Avatar von Lia
    Ich mach mir gerne eine Buchstabensuppe mit einer Karotte drin, Erbsen und ein Ei rein geschlagen. Super easy. Ansonsten geht Kartoffeln mit Quark mega schnell, Ofengemüse, Nudeln mit Pest.

kamilleQ
    Neuer Benutzer Avatar von kamilleQ
    Hallo miteinander,
    ich mag auch schnelle Rezepte, weil ich viel arbeite und nicht so viel Zeit habe. Paprika-Hähnchen mit gebratenem Reis gehört zu meinen Favoriten. Das ist ein einfaches Rezept. Der Geschmack ist wirklich sanft. Ich kaufe frisches Hühnerfleisch von https://poultryeu.eu/de/produce/fillets-w-o-inner/ und kann es empfehlen.

Kristin85
    Mitglied
    Das mit der Buchstabensuppe klingt ja echt lecker und schnell. Und Kartoffeln und Quark schmecken mir auch immer

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.