Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrung mit polnischen Pflegekräften

  1. #1
    Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe

    Erfahrung mit polnischen Pflegekräften

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Thema "Pflegekraft aus Polen"? Ich suche eine Pflegekraft für meine Mutter, die immer schwieriger im Alltag zurechtkommt. Ist das sinnvoll?
    Es gibt auch sehr viele Agenturen, die eine solche Pflegekraft vermitteln und ich fürchte, da sind einige schwarze Schafe dabei. Hat jemand schon gute (oder schlechte) Erfahrungen mit einer bestimmten Firma gemacht?
    Freue mich auf eure Antworten

  2. #2
    Kristin85
    Mitglied
    Die kranke Schwester meiner Freundin hat eine polnische Pflegekraft und ist damit sehr zufrieden. Die waren 24 h anwesend und meine Freundin sagt immer, das es das Beste war, was sie tun konnten. Anfangs waren die natürlich auch skeptisch, ob das funktioniert, aber es klappt alles reibungslos.
    Ein kleines Problem ist immer nur, dass die Pflegekräfte immer nach einiger Zeit wechseln, aber laut meiner Freundin, war bisher jede Kraft hervorragend. Die Pflegekräfte bekommen sie über die diese Agentur für häusliche Pflege vermittelt und da haben sie auch bei Problemen immer gleich einen Ansprechpartner


Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

 

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.