Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konkurrenz ausspionieren

LuisaGalka
    Mitglied

Konkurrenz ausspionieren

Hallo,
    Ich bin im Zwiespalt.
    Ich bin ehrliche Unternehmerin und habe den Verdacht, dass bei einer "Konkurrentin" nicht alles ganz legal zugeht, wodurch ich mich natürlich benachteiligt fühle, denn ich muss auch hart arbeiten, um das zu erreichen was ich erreichen möchte!

Wäre es nun erlaubt z.B. einen Detektiv auf sie anzusetzen, um Sicherheit zu bekommen, ob ich richtig liege?
    Mein Nachteil an der ganzen Sache ist eben, dass ich durch sie Gewinnausfall habe.

Vielleicht kennt sich jemand von euch aus!

MariaVogler123
    Mitglied
    Hallo Luisa,
    Ich verstehe deine Bedenken, da ich bereits in einer ähnlichen Situation war!
    Wenn du wirklich Gewissheit haben möchtest (da du ja auch bereits geschrieben hast, dass du Gewinnausfall hast),
    dann kann ich dir https://www.lb-detektei.de/ empfehlen!
    Du kannst ja mal mit der Detektei in Kontakt treten und dich näher informieren.

Viel Erfolg!

Kristin85
    Mitglied
    Ist das nicht übertrieben? Selbst wenn du Gewinnausfall hast. Und selbst wenn du recht hast, was willst du dann machen? Sie drauf ansprechen oder rechtliche Schritte eingehen. Was wäre viel Zeitaufwand und Kosten für dich, das hilft deinem Geschäft auch nicht. Aber es ist natürlich dein Unternehmen und wenn du glaubst du musst das machen. Das ist das selbstverständlich deine Entscheidung.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.