Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An die Frauen bzw Mädchen: Wie findet ihr diese Lederhose?

cera02
    Neuer Benutzer

An die Frauen bzw Mädchen: Wie findet ihr diese Lederhose?

Name:  056564F4[1].jpg
Hits: 40
Größe:  63,6 KB

Hallo,
    wollte einmal fragen wie ihr diese Lederhose findet und ob ihr vielleicht wisst von welcher Marke die ist und wo man die Kaufen kann. Würde sie mir nämlich gerne holen. Dankeschön

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Ich find sie sehr schick. Generell sehen Lederhosen immer attraktiv aus. Wo genau du sie findest, kann ich dir nicht sagen. Wo hast du das Bild denn her? Ansonsten probier es mit der Bilderrückwärtssuche. Vielleicht kommst du so auf dem Shop, wo das Bild herstammt

cera02
    Neuer Benutzer
    Hi, habe herausgefunden, dass die Lederhose von Alba Moda ist und habe sie direkt bestellt. Ich finde die sieht so elegant und edel aus, dass ich sie mir einfach holen musste. Die ist aus echtem Lammnappa-Leder. Richtig cool !!!

ronaldInvot
    Neuer Benutzer
    Ich meine nicht in Bezug auf Abercrombie..Ich habe gestern neue Gartensthle gekauft und einen Speicherchip fr die Digicam.

Kristin85
    Mitglied
    Cool, das du sie gefunden hast. Sie ist ganz okay, aber meinen Geschmack würde sie nicht zu 100% treffen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.