Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ernährung für Sportler

  1. #1
    MariaVogler123
    Mitglied

    Ernährung für Sportler

    Hallo,
    ich habe eine Frage an euch.
    Kennt sich hier jemand gut mit Ernährungsplänen aus und könnte mir in diesem Bereich weiterhelfen?

    Denn ich habe vor kurzem mit dem Bodybuilding angefangen und wollte dafür zuerst mal meine Ernährung umstellen, da ich ja soweit ich weiß meine Fette im Körper abbauen sollte.

    Doch das Problem ist, dass ich den richtigen Ernährungsplan dafür nicht habe und deswegen ich an Fetten nicht abnehme.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob jemand mir einen guten empfehlen könnte mit der er auch gut abgenommen hat, denn bis jetzt habe ich nur mir hier https://www.su-sektor.de/ernaehrung welche angeschaut, aber diese habe mich nicht so wirklich inspiriert.

    Oder was halt ihr von den Ernährungsplanen dort?

    Wäre nett, wenn ihr mir eine Antwort geben könnet.

    Danke schonmal im Voraus!

  2. #2
    Munjotaur
    Mitglied
    Wenn man Sport treibt dann muss man auch schauen, dass man sich gesund ernährt.
    Da kann man sich im Web umsehen und gucken das man sich die passenden Rezepte findet. In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Gerichte gerne ausprobiere und auch gute Rezepte gefunden habe.

    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.

    Manchmal muss man aber auch cheaten.
    Da habe ich bei https://www.uborn-direkt.de/custom/index/sCustom/97 auch einen Shop gefunden welcher ungarische Leckereien verkauft.
    Gönne mir manchmal sowas leckeres

    Aber sonst koche ich auch gesund


Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

 

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.