Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sachen bedrucken

MariaVogler123
    Mitglied

Sachen bedrucken

Hallo,
    kann mir jemand helfen ein Geschenk für eine Freundin zu finden, da sie bald Geburtstag hat und ich irgendwie nicht wirklich weiß was ich ihr schenken soll.

Ich habe vielleicht mal überlegt ihr was zu drucken was dann so als Andenken sein sollte und das es dann auch eher ein persönlicheres Geschenk ist.

Und ich habe schon eine Seite https://www.maxilia.de/ im Internet gefunden, die an sich ganz gut aussieht und auch qualitativ gut aussieht.
    Hat jemand damit schon mal Erfahrungen damit gemacht oder nicht?

Wenn ja, könnte mir bitte vielleicht jemand davon was berichten.

Danke im Voraus!

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Da wir deine Freundin nicht kennen, wird es schwer dir zu helfen. Du solltest eigentlich am besten wissen was ihr gefallen könnte. Wenn es was persönliches sein soll, dann drucke doch ein Bild von euch auf Holz. Das geht recht einfach und dafür gibt es auch speziellen Kleber den man in Bastelshops bekommt.

risto
    Mitglied
    Hi,
    da kann ich dir Notizblock24 empfehlen.
    Habe schon einige Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, wie z.B. gedruckte Werbetaschen oder auch Kugelschreiber.

Schau doch mal rein.

Tschüss

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.