Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehirndoping

MariaVogler123
    Mitglied

Gehirndoping

Hallo,
    ich habe eine Frage an euch.
    Hat jemand von euch schon mal was vom Gehirndoping gehört und könnte mir vielleicht davon berichten?

Denn ich habe mal überlegt dieses Gehirndoping auszuprobieren und wollte euch mal fragen, ob ihr davon schon mal gehört habt und wenn a, ob ihr es mir weiterempfehlen würdet oder eher nicht.

Denn momentan merke ich, dass meinen Konzentration nicht so wirklich gut ist und das aus diesem Grund machen wollte.

Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, berichtet sie mir doch gerne!
    Danke.

Kobold
    Mitglied
    Hallo,

das klingt bei dir, als hättest du nicht generell ein Problem mit deiner Konzentration, sondern erst seit Kurzem. Stellt sich die Frage, was die Ursache ist. Hast du momentan wenig Schlaf, viel Stress, irgendwelche Probleme, die dich ablenken. Schlafmangel, Vitaminmangel und auch Stress können die Leistungsfähigkeit unseres Denkorgans stark beeinflussen. Ich würde versuchen, das Problem von verschiedenen Seiten anzugehen. Mit Übungen, um die Konzentration zu stärken, mit einer Analyse der Ursachen sowie zusätzlich die Gehirnleistung mit Vitalstoffen stärken. Dann hast du einen guten Mix unterschiedlicher Maßnahmen und kannst hoffentlich bald zu deiner alten Form zurückfinden

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.