Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herrenmode

MariaVogler123
    Mitglied

Herrenmode

Hallo,
    ich wollte euch mal was fragen bezüglich der Herrenmode.
    Ich würde gerne meinen Freund ein paar Ankleidesachen zum Geburtstag schenken, jedoch kenne ich mich nicht wirklich in diesem Bereich ,vor allem Männer, aus.
    Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir paar Seiten empfehlen könntet, die ihr gut findet.
    Denn bis jetzt habe ich nur diese Seite https://www.holesto.de/mode/herrenmode gefunden, aber ich weiß nicht wie ich die Klamotten dort finden soll.
    Was meint ihr?

Zimtelfe
    Mitglied Avatar von Zimtelfe
    Hallo Maria,

im Internet gibt es doch hunderte Seiten. Welche Kleidung trägt denn dein Freund gern? Mein Liebster trägt gern Tom Tailor, Jack&Jones und bei Hosen Levis. Vielleicht schenkst du ihm zum Geburtstag einen Shoppingtrip mit dir zusammen und dann noch ein Eis essen/Kaffee trinken/Essen gehen. Er kann sich ein Teil raussuchen und du zahlst.

MandyXX
    Mitglied
    Ich habe mit meinem Herren trenchcoasts gekauft! Die sind einfach nur klasse und er schwört auf diese! Tragen eure Männer auch so gerne Trenchcoats?

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.