Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonnenschutzfolie für Kinderzimmer Fenster!

kevinn
    Mitglied Avatar von kevinn

Sonnenschutzfolie für Kinderzimmer Fenster!

Hab nachgedacht an meine 2 Kinderzimmer Fenster diese Sonnenschutzfolie anzukleben. Der Grund warum ich mich für so eine Folie entscheidet habe ist das ich in meine Wohnung keine Außenrolladen habe. Auf diese weise ist besonders das Zimmer von meine zwei Kinder von konstante Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Das ist besonders schlimm im Sommer, wenn die Temperaturen +30 Grad wurden. Dann ist es unmöglich in diese Zimmer zu sein. Mich würde jetzt mal interessieren, ob hier jemand so eine oder ähnliche Folie benutzt hat. Wenn ja, können sie uns ihre Meinung mitteilen
    Danke

Kobold
    Mitglied
    Ich habe keine Folie (Mietwohnung und will eh bald ausziehen). Ich habe nur Gardinen und versuche gut zu lüften im Sommer. Nachts Fenster auf und morgens nach dem Aufstehen wieder verschließen und Gardine zu damit alles "abgeschottet" ist

Julia
    Mitglied
    Hallo,

Ich kann für das Kinderzimmer auch noch schöne Markisen empfehlen.Bei diesem Anbieter hier kann man sich ganz unverbindlich informieren
    markisenwelt24.de/

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Persönlich finde ich, das so eine Folie das Zimmer meist etwas düsterer wirken lässt und dabei schützt sie gar nicht sooo großartig vor der Erwärmung des Zimmers. Könntest du denn nicht nachträglich einen Rolladen anbringen oder du besorgt für das Zimmer eine Jalousie. Die kannst du auch von der Gestaltung her schön an das Zimmer anpassen

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.