Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was habt Ihr heute am Auto gemacht?

kevinn
    Mitglied Avatar von kevinn

Was habt Ihr heute am Auto gemacht?

Mich würde mal interessieren was habt Ihr heute am Auto gemacht?

Kobold
    Mitglied
    Wie meinst du das denn? Ich bin eingestiegen und gefahren. War zum Glück kein Frost.

Thomas
    Mitglied
    Ich mache immer viel an meinem Auto. Ich gehe regelmäßig Auto waschen und saugen. Natürlich auch regelmäßig zum TÜV und zu den normalen Prüfungen. Am Wochenende war ich beim Klimasservice bei Mercedes. Da wird die Klimaanlage auf Herz und Nieren geprüft und die Innenraumfilter gewechselt. Das ist super da ich Heuschnupfen habe und die Saison geht bald los. Nun bin ich bestens darauf vorbereitet.

deni2
    Mitglied
    Selbst nichts
    Muss aber auch sagen, das ich mich damit nicht auskenne von daher lasse ich die Finger lieber davon!
    Ich meine jetzt den Tacho bzw. das Tacho-Tuning! Ich wollte schon sehr lange, dass ein der andere am Tacho machen... hab' aber bisher noch nie eine passende Fachwerkstatt dafür gefunden.
    Bis vor kurzem. Hab' online gestöbert und diese Seite hier tachoteam.de gefunden, durch welche ich dann eben auch zu der Fachwerkstatt gekommen bin!
    Haben klasse Arbeit geleistet und sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Hab' aber auch so, nicht viel was am Auto gemacht werden müsste.
    Bin mit allem fertig

LG

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.