Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sind Printbücher out

Thomas
    Mitglied

Sind Printbücher out

Das Thema passt eigentlich nicht nur in den Fantasybereich, aber allgemein Bücher gibt es ja nicht als Thema.
    Mich würde mal interessieren, ob das Printbuch heute eigentlich out ist. Was lest ihr: ebook oder Printbuch.
    Meine Bekannte ist Autorin und sie sagt mir, dass sie fast keine Printbücher verkauft, dafür aber massig ebooks. Und ich frage mich, ob das die allgemeine Situation auf dem Buchmarkt widerspiegelt

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Generell geht der Trend wohl wirklich mehr zu eBooks. Dafür wird allein schon der Preis verantwortlich sein. Ein eBook kostet oft nur halb so viel wie die Printversion. Und Menschen, die gerne und viel Lesen, sparen dabei schon einiges. Ich lese beides. Es gibt Bücher, die lese ich auf meinem Reader, aber ich mag es auch sehr, einfach mal ein normales Buch in den Händen zu halten.

Kobold
    Mitglied
    Also ich bin großer Fan vom klassischen Printbuch, auch wenn es natürlich mehr Gewicht mit sich bringt und im Urlaub mehr Platz kostet. Aber die Masse ist sicherlich eher mit E-Book unterwegs, zumindest wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, bekomem ich das Gefühl.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.