Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 35 Jahre und schon so viele Falten?!

steffi_L
    Mitglied

35 Jahre und schon so viele Falten?!

Eine Frage an alle Frauen, die die 30er-Marke schon geknackt haben. Kommt ihr mit euren Falten klar?
    Denn ich überhaupt nicht!!! Ich bin vorletzte Woche 35 geworden und ich weiß nicht mehr, was ich gegen meine Falten tun soll!
    Meine Stirn, mein Kinn, meine Augenringe - alles voller Falten!!! Und naja, zu Botox möchte ich auch nicht greifen, da ich totale Angst vor Nadeln habe.
    Habe schon unzählige Cremes und Öle ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Vor allem in den letzten paar Jahren sind sie vermehrt aufgekommen.

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp für mich?! Ich verzweifle...

Orinoko
    Mitglied
    Okay, ich glaube du machst dir selbst einfach viel zu viel Stress. Klar, manche Frauen bekommen früher Falten, manche später, manche mehr, manche weniger. Aber das ist doch ganz menschlich. Ich verstehe nicht, wie man so abgeneigt gegen seinen Körper sein kann. Außerdem kannst du selbst auch die Falten verursacht haben, denn unser Körper reagiert ja auf Umwelteinflüsse, die Pflege und die Ernährung besonders. Auch psychische Belastung kann ein entscheidender Faktor sein. Ernährst du dich gesund? Pflegst du deine Haut auch richtig? Wenn ja, wie? Bist du allgemein sehr gestresst, oder jetzt nur wegen deinen Falten?
    All das sind Fragen, die man sich selbst stellen sollte, bevor man sich an Maßnahmen heranwagt. Man sollte ja wissen, wo man starten soll.

Bei der Ernährung sollte man auf viel Gemüse setzen und viel Wasser trinken, damit die Haut sich regenerieren kann.
    Bei der Hautpflege sollte man darauf achten, dass man nicht nur auf chemische Inhaltsstoffe setzt. Vielleicht versuchst du es mit natürlicher Kosmetik oder veganer?
    Dazu könnte ich persönlich dir die Produkte von look-beautiful.de empfehlen. Habe selbst einen Gesichtsreiniger und eine Gesichtscreme von dort.
    Ich setze nämlich viel Wert auf Natürlichkeit und bei mir fühlte sich die Haut bereits nach einer Woche deutlich gesünder und reiner an.
    Vielleicht solltest du dich auch weniger Stressen, denn dann altert die Haut auch angeblich schneller. Versuche es doch mal mit Entspannungsübungen.
    Außerdem ist Sport auch sehr effektiv!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Munjotaur
    Mitglied
    Irgendwo ist es doch normal, dass man Falten bekommt.
    Man kann damit leben aber man kann natürlich auch was dagegen machen. Ich persönlich muss sagen, dass ich der Typ bin der da gerne was gegen macht.
    Informiert habe ich mich auch schon und habe verschiedene Informationen gefunden.

Zum Bsp hat mir die Faltenunterspritzung Mannheimsuper gefallen. Dort werde ich mich auch noch mal beraten lassen und alles absprechen wie das ablaufen wird.
    Aber Cremes und so habe ich auch versucht und muss sagen, dass ich wirklich auch leider keine Erfolge gesehen habe.

Es muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

50km
    Mitglied
    Ich glaube, das sich keiner so leicht mit den Falten anfreunden kann
    Tja, ob es ein "natürliches" Wundermittel gegen Falten gibt, glaube ich nicht...
    Wenn man ohne Falten sein will, dann kommt man eben um eine Faltenbehandlung nicht rum!
    Kann dir in diesem Fall eine sehr gute Ärztin empfehlen, und zwar diese hier https://www.facelift-drkim.de/ !
    Meine Mama hat da eine Faltenbehandlung machen lassen und das Ergebnis einfach nur toll!

Tja, was du letztlich machst, ist deine Entscheidung, aber ich an deiner Stelle würde einfach meinen Mut zusammennehmen und durch!!!

Thomas
    Mitglied
    Ich finde es gibt Falten und Falten.
    Hat man über die Jahre sehr viel gefeiert, getrunken, geraucht und hatte wenig Erholung, sind das eher "Kampfspuren", die einen älter aussehen lassen. Über solte Fältchen ärgere ich mich teilweise auch, weil ich gemerkt habe, dass ich eine Zeit lang nicht so gut auf mich geachtet habe. Allerdings hole ich das jetzt nach
    Dann gibt es die Lachfalten. Ja, auch die bleiben, allerdings sind die nicht so extrem, wie die "Kampfspuren" und ich finde, dass Lachfalten niemanden älter machen als man ist.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.