Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gaming Notebook wo kaufen?

Gloria
    Mitglied

Gaming Notebook wo kaufen?

Ich würde mir gerne ein Gaming Notebook kaufen, bin aber aufgrund der riesigen Auswahl ein wenig überfordert. Genaue Vorstellungen habe ich nämlich nicht. Wichtig wäre mir nur, dass ich das Notebook 2-3 Jahre auch für aktuelle Games verwenden kann. Darüber hinaus sollten einzelne Komponenten des Notebooks leicht austauschbar sein. Ggf. reicht es dann ja später aus, wenn man einfach eine neue Grafikkarte einsetzt.

Wer von euch kann mir helfen? Wo habt ihr eure Gaming Notebooks gekauft?

Odette
    Mitglied
    Versuch es mal bei Gamingguru.de. Die haben ein paar nette Gaming Notebooks im Angebot: https://www.gamingguru.de/gaming-notebook.html Wenn nichts passendes dabei ist, dann kannst du dir dein Notebook auch selbst zusammenstellen bzw. konfigurieren. Auch eine späterer Austausch von einzelnen Komponenten ist kein Problem.

Kristin85
    Mitglied
    Hey Gloria,

ich denke, das wichtigste ist am Anfang, dass du dir Vorstellungen machst. Erst dann kann man dir etwas empfehlen Welche Spiele spielst du denn und was für Anforderungen hast du an die Grafik? Willst du alles auf superultrahoch spielen oder reicht dir normal? Wie groß soll die Festplatte sein? Wirst du mit dem Rechner noch andere Dinge machen (Photoshop, Videobearbeitung usw.)? Ein paar Gedanken solltest du dir schon machen.

Kobold
    Mitglied
    Ich würde mal zu Mediamarkt oder Saturn und mich beraten lassen.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.