Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewürze online kaufen

Gloria
    Mitglied

Gewürze online kaufen

Nachdem ich lange fast ausschließlich mit Salz und Pfeffer gewürzt habe, habe ich festgestellt, dass es ja noch viele andere interessante Gewürze gibt Da die Auswahl an Gewürzen in meinem Supermarkt eher dürftig ist, würde ich mich gerne mal online umschauen. Kennt jemand von euch Onlineshops die über eine gute Auswahl an Gewürzen verfügen?

Odette
    Mitglied
    Ich bestelle meine Gewürze online, bei TALI: https://www.tali.de/shop/gewuerze/ Mich beeindruckt besonders die große Auswahl. Auch finde ich positiv, dass es gemahlene Gewürze und ganze Gewürze gibt. Es gibt nämlich durchaus Gewürze die ich lieber im ganzen kaufe, um sie später selbst weiterzuverarbeiten.

Kristin85
    Mitglied
    Geh doch mal zu Edeka oder Rewe, da gibt es eine riesen Auswahl an Gewürzen. Für Tomatensauce benutze ich meist Basilikum. An Kartoffelbrei/-gratin usw. mache ich Muskat. Thymian streue ich über die Pizza. Paprikapulver mache ich an Hähnchen. Ich denke, das sind so die wichtigsten Gewürze und die bekommst du selbst bei Aldi. Wenn du dann schon mehr Übung hast kannst du die Grundausstattung erweitern.

Zimtelfe
    Forumat Freak Avatar von Zimtelfe
    Zimt dürfte bei mir auch nicht fehlen. Einerseits zum Backen, anderseits gibt es auch tolle Ofengemüse-Rezepte mit Zimt

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.