Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raus aus Wohnung, aber neues Haus noch Baustelle

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling

Raus aus Wohnung, aber neues Haus noch Baustelle

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Freunde von uns haben sich ein sehr renovierungsbedürftiges Haus gekauft. Aus ihrer jetzigen Wohnung wollen sie schimmelbedingt so schnell wie möglich raus, da sie ein kleines Kind haben. In das Haus können sie aber noch nicht einziehen, das ist wirklich noch komplett Baustelle. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich hatte schon an eine Ferienwohnung gedacht, aber wer weiß wie lange die Renovierungsarbeiten noch dauern, das geht bestimmt ganz schön ins Geld...

Viele Grüße

Thomas
    Mitglied
    Puh, also mit Kind würde ich auch sofort aus einer Wohnung mit Schimmel ausziehen. Und Ferienwohnungen können wirklich ins Geld gehen, das stimmt. Vielleicht wäre ein Wohncontainer was für deine Freunde? Ich habe allerdings keine Ahnung, wie viel sowas kostet. Da könnten sie sich aber zum Beispiel hier informieren. Ist natürlich auch nur sinnvoll, wenn das neue Haus einen nicht allzu kleinen Garten hat.

antoni
    Mitglied
    das ist echt mit das schlimmste: schimmel

Schreiberling
    Mitglied Avatar von Schreiberling
    Danke für die Information, das schaue ich mir mal an. Unser Garten ist nicht allzuklein, vielleicht passt es ja.

Zum Antworten müssen Sie sich registrieren

© FORUMAT.de 2019 - All rights reserved. | Powered by vBulletin® (Deutsch) | Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.